Rickey Tax

Teil 1

play

Künstlerische Leitung

Studierte von 1986 bis 1991 Kunstgeschichte an der Universität Amsterdam. Seit 2002 leitet er die Sammlung des Huis van het boek in Den Haag. Hier ist er für die Sammlungen und das Kuratieren von Ausstellungen verantwortlich. 2018 kuratierte er die Ausstellung A prolific lettering artist zu Helmut Saldens Leben und Werk in Den Haag.

More from this show

Teil 8

Lucia Zettler

Kapitel: GST-Kreis und Technologie Lucia Zettler wurde 1993 im Schwarzwald geboren und studiert seit 2016 an der Folkwang Universität…

Teil 7

Natascha Dell

Künstlerische Leitung Hat von 2000 bis 2004 Kommunikationsdesign in Aachen studiert und sich dort auf Schriftgestaltung spezialisiert…

Teil 6

Malin Paucke

Kapitel: Studium und Folkwangschule Malin Paucke wurde 1998 am Rande des Ruhrgebiets geboren. Ihre Begeisterung für Gestaltung…

Teil 5

Vanessa Arndt

Kapitel: Schriftgestaltung Vanessa Arndt ist 2001 in Brandenburg geboren und studiert seit 2020 an der Folkwang Universität der…

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns in den sozialen Netzwerken.

TeamTeil 1